Praxis

Neue Wege Wagen 

 



Alle Leseproben für meine nachfolgenden Bücher finden Sie unter:

 www.noel-verlag.de


Patchiiees - Spiegelbegleiter © 2017 by Susanne Neumann. Alle Rechte vorbehalten


„Eine spannende, humorvolle und spirituelle Reise durch die Anderswelt, begleitet von den Patchiiees, die sich in tierischer Gestalt, als Spiegelbegleiter für unser Ego, präsentieren. Jeder einzelne von ihnen bringt seine individuelle Botschaft als Geschenk für die Menschen mit. Mit viel Selbstironie führt der Weg durch innere Konflikte, über Muster und Gedankenstrukturen, zur eigenen Selbstfindung. Dabei entsteht ein Wechselspiel zwischen der realen und einer Phantasiewelt. Vielleicht ist das die Wahrheit, vielleicht ein Traum, es könnte ein Märchen sein, es besteht aber auch die Möglichkeit, dass sich so etwas täglich und überall ereignet oder noch nie stattgefunden hat, wer weiß das schon …“


Patchiiees - Spiegelbegleiter © 2017 by Susanne Neumann. Alle Rechte vorbehalten


„Mittlerweile haben die Patchiiees als Spiegelbegleiter viele Herzen im Sturm erobert und tief berührt. Obwohl immer noch keiner genau weiß, ob es sich um die Wahrheit, einen Traum oder ein Märchen handelt. Aber wen interessiert das schon. Auf der Suche nach dem Lebenstraum begeben wir uns erneut auf die Reise in die Anderswelt, begleitet von den Patchiiees, die sich in tierischer Gestalt präsentieren. Wir begegnen auf diesem Weg vielen unterschiedlichen Stationen des Lebens bis hin zum aktuellen Welttheater. Lasst uns heute gemeinsam wieder einsteigen in eine wundervolle Fahrt durch die Anderswelt zu den Träumen, die es zu leben gilt. Das Buch holt den Leser liebevoll, zugewandt, augenzwinkernd, nachdenklich, lustig, aber auch teilweise traurig und spirituell, auf seine eigene, innere Reise ab. Viel Spaß und hört niemals auf davon zu träumen …“


Patchiiees - Spiegelbegleiter © 2018 by Susanne Neumann. Alle Rechte vorbehalten


„Die Patchiiees erobern die Welt, eure Welt. Obwohl immer noch keiner genau weiß, ob es sich um die Wahrheit, einen Traum oder ein Märchen handelt. Es interessiert aber auch keinen mehr, weil sich ohnehin bereits viele Menschen ihre eigene Welt kreieren. Gemeinsam begeben wir uns erneut auf die Reise in die Anderswelt, begleitet von den Patchiiees, die sich in tierischer Gestalt präsentieren. Dieses Mal durchleuchten wir alle Facetten des Star-Lebens. Stell dir vor, du wirst dein eigener Star in deinem eigenen Leben. Na, wie fühlt sich das an? Wollen wir doch mal schauen, was alles möglich ist und was passieren kann, wenn man es nur möchte und zulässt. Das Buch holt den Leser liebevoll, zugewandt, augenzwinkernd, nachdenklich, lustig, aber auch teilweise traurig und spirituell, auf seine eigene, innere Reise ab. Viel Spaß und werde dein Star für dich selbst und die Welt, deine Welt...“


Ein Gefühl sucht sich selbst © 2019 by Susanne Neumann. Alle Rechte vorbehalten


„Ausnahmslos jeder von uns kennt Gefühle, jeder weiß ganz genau was das ist oder sein soll. Denn sie bestimmen unser Leben nachhaltig und unaufhaltsam. Oder kennst du jemanden, der nicht fühlt und dennoch lebt?

Gefühle sind überall und ständig präsent. Und wenn du jetzt noch glaubst, dass jeder Mensch ein und dasselbe Gefühl gleichermaßen empfindet, dann täuschst du dich gewaltig. Dafür ist diese Rasse viel zu kompliziert strukturiert.

Was genau sind eigentlich Gefühle? Woher kommen sie, wo genau leben sie und welchen tieferen Sinn tragen sie in sich? Sind sie vielleicht lebensnotwendig oder eher eine Belastung? Da es kein Studium dazu gibt, wird es auch nicht weiter wichtig sein, sie sind eben immer da und beherrschen die Welt, unsere Welt.

Und jetzt stell dir einmal vor, alles dreht sich um und die Gefühle erzählen dir eine Geschichte über die Menschen, die hier als Busse dargestellt sind …“

Eine spirituelle Reise durch eine teilweise gespiegelte Welt. Humorvoll, spannend, traurig und lebendig erzählt.“


Leroy´s Upgrade Journey © 2020 by Susanne Neumann. Alle Rechte vorbehalten


„Dieses Buch entführt euch ein weiteres Mal auf eine lebendige Lebensreise. Wir starten gemeinsam auf der Achterbahnfahrtstrecke der Gefühle, Gedanken und Sensationsdarbietungen der Weltbühne. Im Grunde aller Herzen kennt jeder von euch das moderne Märchen 2.3.5., da es täglich und ständig überall passiert. Als Operator und Begleiter durchleuchten wir alle gemeinsam mit Leroy, dem Hauptakteur, im vollen Scheinwerferlicht den kompletten Lebensfilm, den die Welt uns gerade in Endlosschleife präsentiert und vorführt. Sollte dir dabei etwas Bekanntes unter die Linse kommen, dann wundere dich nicht, es könnte sich durchaus um dein echtes Leben handeln. Schnallt euch bitte gut an, denn diese Reise wird euch abheben lassen, beflügeln, gefangen nehmen, herunterziehen und ebenso aus der Bahn werfen. Hier ist alles erlaubt, solange es deine Fantasie anregt und dich zum Nachdenken animiert. Und jetzt gibt es Popcorn und Cocktails für alle. Haut rein, der Countdown läuft und alles beginnt jetzt….“ 

Eine spirituelle Reise mitten durch den größten Wandel der Zeitgeschichte, in der sich Leroys Inneres im außen zeigt. Humorvoll, spannend, traurig und lebendig erzählt.“


NEUERSCHEINUNG


Putaverunt - Der Seelenagent © 2021 by Susanne Neumann. Alle Rechte vorbehalten


„Dieses Buch nimmt euch erneut mit auf eine lebendige und verändernde Lebensreise. Wir verlassen gemeinsam hier und heute das alltägliche bekannte Leben, um vielleicht unseren Blick zu erweitern und die Sicht auf die Dinge zu verstellen. Die Geschichte wird aus der Sicht einer Seele namens Putaverunt erzählt. Gemeinsam mit seinem besten Freund Krypsy absolvieren die beiden ihre Meisterausbildung zum Seelenagenten. Ihr größtes Meisterstück ist die Lösung des Auftrags zur Rettung der kleinen blauen Kugel mit ihren Erdenbewohnern. Taucht ein in eine völlig neue Welt, denn alles beginnt genau JETZT….“ 

Eine spirituelle Reise mitten durch den größten Wandel der Zeitgeschichte, der sich durch eine tiefgreifende und alles verändernde Krise im Außen zeigt. Humorvoll, spannend, traurig und lebendig erzählt.“




Workshop zu den Büchern


Lesungsaufstellung

Eine bunte Mischung aus einer Lesung mit anschließender Aufstellung 

 

Lesungsaufstellung © by Susanne Neumann. Alle Rechte vorbehalten


  • Sind Sie experimentierfreudig und probieren gerne Neues aus?
  • Sind Sie neugierig auf außergewöhnliche spirituelle und gleichzeitig witzige Literatur?
  • Möchten Sie gerne Ihr Ego als Clown oder andere geistige Gefährten kennenlernen?
  • Würden Sie Ihren eigenen Weg mit einem Krafttier oder einer anderen Unterstützung gemeinsam gehen?

Dieser Workshop hält einen bunten Strauß an Möglichkeiten zur Veränderung für Sie bereit. Gemeinsam durchleuchten wir verschiedene Stationen aus dem echten Leben…


Termin

Auf Anfrage

Kosten

50,- Euro pro Person


Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Die Rechnungslegerin berechnet gemäß § 19 UStG keine Umsatzsteuer.


© Copyright 2012 Susanne Neumann. Alle Rechte vorbehalten.